Der Anfang ist gemacht

Am 11.05.22 kamen wir zum ersten Mal in der Halle bei Ford Böwing in Schermbeck zusammen und nahmen den Porsche Traktor zum ersten Mal in den Augenschein.

Zu Beginn stellten wir uns erst einmal gegenseitig vor.

Danach nahmen wir nochmals den Traktor unter die Lupe und schauten uns zusammen die unterschiedlichen Werkzeuge an.

Im Anschluss daran haben wir offene Fragen geklärt, die anstehenden Arbeiten und Arbeitsschritte verteilt – dann waren die ersten 90 min der AG auch schon vorbei.

Das war heute schon echt mega interessant.

Blog-Eintrag erstellt von Maximilian Rimpel

Information

Diese Webseite ist vorrangig NICHT auf einen geschäftlichen Vorteil oder eine geldwerte Vergütung erstellt worden.

Sie dient als reiner Informationsträger für das Projekt "Oldtimertraktor Schermbeck".

© Copyright 2022 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, OldtimerTraktor.schule

Zuletzt hinzugefügte Fotos

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!